„Hey,

Schön, dass du hier bist.

Wenn du gerade mit psychischen Erkrankungen, seelischem Leidensdruck, Ängsten oder Selbstwertthemen kämpfst, bist du nicht allein.

Hier findest du Informationen über mein Angebot für Dich.

Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, aus dem emotionalen Leidensdruck auszubrechen und Wege zu finden, um deine seelischen Grundprobleme zu bewältigen.

Wenn du bereit bist, Veränderungen in deinem Leben anzugehen und Unterstützung suchst, lade ich dich herzlich ein, ein kostenfreies Erstgespräch (ca. 15 Min) mit mir zu vereinbaren.

Du kannst mich auch anrufen, wenn du direkt mit einer Therapie beginnen möchtest.

Folge der Anmeldung weiter unten, um den ersten Schritt auf deinem Weg zu machen.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir an deiner inneren Stärke und deinem Wohlbefinden zu arbeiten.

 

"Möchtest du zunächst auf vertrauliche Weise Informationen einholen?"
Du kannst mir eine Nachricht auf meiner Sprachbox hinterlassen.

Kontakt Info

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Hier klicken
Welche Tools interessieren Dich
Bedürfnisse und Herausforderungen

Kunden Stimmen

Frau Müller hat genau das richtige Einfühlungsvermögen, um die Menschen mit ihren Problemen abzuholen und mit ihnen zusammen nach Lösungswegen zu suchen. Ich habe bei ihr (zum ersten Mal) eine EMDR Behandlung durchführen lassen. Die Art und Weise, wie Frau Müller diese vorbereitet, durchgeführt und nachbesprochen hat, war sehr professionell und hat mich komplett überzeugt. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und kann nur sagen, dass sie mir in meinem Alltag sehr geholfen hat!
Antje G.
Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden, tolle Beratung,
Yvonne Müller ist super nett und hat meiner Tochter in derTherapie sehr geholfen.
Wir würden immer wieder gerne hingehen.
Sehr Empfehlenswert.
Tanja H.
Ich habe dank Frau Müller meine Prüfungsangst und die innere Unruhe vor stressigen Situationen in den Griff bekommen und mein Abitur erfolgreich geschlossen.
Chiara S.
Ich habe schon viele meiner Patienten dorthin empfohlen.
Frau Müller ist sehr kompetent, empathisch und sehr engagiert.
Sie findet immer einen Zugang zu den Menschen egal welche Problematik vorliegt.
Ich kann nur Gutes berichten.
S.S.
Sehr einfühlsam , sehr hilfreich und besonders nett.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt
Tanja G.
Ich fühlte mich sehr wohl und ernst genommen.
Sehr angenehm im Kontakt... beruhigende Stimme...
Anja L.
Tolle individuelle Beratung.
Sehr zu empfehlen.
J.G.

Termine nach Vereinbarung.
Auch Online Beratung möglich.
Meine Praxis befindet sich im Therapiezentrum Waldbrunn-Hintermeilingen.
Parkplätze sind vorhanden.