Psychologische Beratung und Coaching
Psychologische Beratung und Coaching Yvonne Müller
Neues Herzleuchten

Hallo 

Ich schicke Dir ganz liebe Sommergrüße nach Hause. Ich möchte Dir heute richtig tolle neue Inputs geben und Dich einladen den Sommer zu nutzen, Dich kraftvoll, energetisch und liebevoll mit Dir zu beschäftigen...

Es gibt immer Zeiten am Tag wo Du dich zurückziehen kannst, um etwas abzukühlen oder so richtig die pure Leichtigkeit des Sommers einatmest. Du hast die Freude wann immer Du willst Dein Herz zu öffnen und Dich strahlen zu lassen...

Höre hier nochmal meine Sommerpodcast Sommerfolge...

Cool down mit Ayurveda in den Sommer

Diese schöne Podcastfolge nimmt Dich mit in den ayurvedischen Sommer und schenkt Dir vielfältige Tipps und Anregungen rund um Summertime...

News vom Blog

Hier habe ich 2 coole Themen aus meinem Podcast für Dich nochmal als BlogBeitrag bearbeitet. Hier findest Du tolle Inspirationen zu Themen rund um unsere Gefühle, Mindset, Achtsamkeit und vieles mehr.

leckere Sommerrezepte Rezepte und ein Kräuterguide für den Sommer inclusive... Viel Freude dabei...

Lass uns mal über Neid sprechen
Neid steckt in uns. Wir lehnen ihn ab und versuchen ihn sogar zu unterdrücken, weil wir uns oft dafür schämen. Es ist unsere innere Stimme, die Dir sagen will, dass…
Weiterlesen ...
Cool down mit Ayurveda in den Sommer
Warme Sommerabende, barfuß laufen, Bewegung, Yoga, Natur und Meditation in der morgendlichen Frische, das Leben mindful genießen. Endlich ist der Sommer da. Der Sommer ist im Ayurveda Pitta-Zeit. Licht Leben…
Weiterlesen ...
Kennst Du schon meinen YouTube Kanal

Dann lohnt es sich auf jeden Fall hier vorbei zu schauen. Neben meinen Meditationen für Dich, kannst Du alle Podcast hören. Ausserdem habe ich hier wertvolle  Coachingtipps für Dich zu meiner Beratungsarbeit mit Kindern und Jugendlichen und aus dem pädagogischen und psychologischen Alltag. Schau gern vorbei und wenn Du magst, abonniere den Kanal, um keinen neuen Content zu verpassen.

Hier klicken
Podcast News
Podcast News
Mein Podcast feiert Geburtstag
zur Seite

Im Mai feierte mein Podcast seinen ersten Geburtstag.

Schon 46 Episoden haben das Licht am Podcast Himmel entdeckt und es geht weiter.... 

Ich freue mich sehr und möchte Dir DANKE sagen für Deine Treue und Weiterempfehlung, die Rückmeldungen und dass Du mich motivierst diesen schönen Beitrag leisten zu dürfen, damit wir gemeinsam auf die Welt wieder liebevoller, achtsamer und wertschätzender blicken.  

Achtsamkeitstool

Hörst Du auf Dein Bauchtelefon?
Wie kannst Du dich trauen zu sagen, was Du wirklich denkst, was Du wirklich möchtest und was Du fühlst?
Spüre in Deinen Bauch.
Dort ist Die Quelle, die weiss was Du wirklich willst. 
Leg DeineHände darauf und verbinde Dich.!“

Welche  Nummer wählst Du? Denk Dir einen Code oder eine Zahlenfolge aus. Spüre ganz tief in Deinen auch und höre Zu! Er sagt Dir was Du brauchst, und bringt Dich in deine SuperPower. Er Erinnert Dich an Deine Schätze. Was Hat Dir zuletzt geholfen? Vertraue….

Buchtip für Dich...
Buchtip für Dich...
Kobi Yamada Vielleicht - Eine Geschichte über die unendlich vielen Begabungen in jedem von uns Diese Geschichte möchte dir zeigen, wie viele Begabungen in dir schlummern. Lerne dich kennen, träume und lass dich von dir und dem Leben überraschen. Vielleicht, ja vielleicht, wirst du deine kühnsten Träume übertreffen ...
Hier klicken
Komm in meine Facebookgruppe
Psychologische Beratung für Dich
Psychologische Beratung für Dich
Melde Dich gern hier
Zu meiner Webseite

Ich freue mich sehr, wenn Dir mein Newsletter gefällt. Schreib mir gern, wenn Du Fragen an mich hast oder gib mir Tipps und deine Herzenswünsche weiter.

Verbinde Dich mit mir auf Social Media oder schreib mich persönlich an.

 

Namaste`

Deine Yvonne

Psychologische Beratung und Coaching /Yvonne Müller
Feldstrasse 28, 65606 Villmar
Copyright2022 by Yvonne Müller
facebook  pinterest  linkedin  youtube  soundcloud  instagram 
Du möchtest keine Emails mehr erhalten?Dann klicke hier!   |   Bearbeite Deine Kontaktdaten   |    Falls der Newsletter nicht richtig dargestellt wird, schau Dir hier die Online Version an.