Thats me...

Leidenschaft...Erkenne wofür du brennst...Tue was Dich erfüllt...

Für mich ist Yoga die Essenz des Lebens aufzuspüren, sich mit dem was ist zu verbinden und anzunehmen. Schon immer sinniere ich über das Leben an sich. Yoga verhilft mir Glück, Freude und  Spiritualität zu erfahren, ganzheitlich zu Denken mit dem Wunsch selbst wirksam in Bewegung und Fluss zu sein.Yoga ist mein Herzensweg….

Meine Vita

MEINE VITA:
Yoga Lehrerin :
Hatha Yoga  Lehrerin  ISPG1 München, Aufbaustudium Institut für Yoga und Gesundheit in Wetzlar ( DYL)

Kinderyoga Lehrerin (Angela Dunemann -Gulde- Liz Staudt Schmölzer und Christiane Pauliks)

Mitglied beim BDY

Erzieherin und Motopädagogin

Führungskraft- Koordination Kinder und Jugendhilfe

Ausbildung zur psychologischen Beraterin

Tool,s

Schwangeren-Yoga

Yoga für Rückbildung, Entspannungsverfahren

Yoga für Teens, Schulstress

(Thomas Bannenberg),

Fascial Yoga Practitioner

Ausbildung  „Integrales Faszien Yoga“ Immersion 

(Daniela Meinl)

Spiral Tensegrity Level 1
Yoga und Faszien
Seminar Faszien- Spiraldynamik
(Wilhelm Schneider)
(Annette Bach Yoga Ayurveda Düsseldorf,)

Thai Yoga Bodyworkerin

Thai Yoga  (Tobias Frank)

Thai Kinderyoga (Sandra Walkenhorst)

Dorn Methode und Breuß Massage 

Yin Yoga Lehrende

Yin Yoga Anatomie

Yin Yoga und Faszien

Yin Yoga Meditation und Meridiane und Chakren

Yin Yoga für den Oberkörper

Zusammenführung von Yin und Yang

(Birgit Bätzner-Simon)

Erfahrungen im Teacch mit autistischen Kindern und Jugendlichen

Weiterbildungen im Bereich der Heilpädagogik, unterstützter Kommunikation, Hilfen zur Selbsthilfe,

Psychomotorikerin